Aufgrund von Markenproblemen wurde uns die Verwendung des Namens „deeliva“ verboten. Unsere Alternative „liiveri“ stieß ebenfalls auf Probleme, weshalb nun erneut eine Namensänderung bei liiveri nötig ist und zwar zu: (Trommelwirbel)

logo

 

 

 

Trotz erneuter Namensänderung geht es wie gewohnt weiter.

Mit blitzbringer starten wir nun nochmal neu durch. Um Erfahrungen bei der Nutzung der App und in der Praxis zu sammeln, werden wir uns erstmal auf das Ausliefern von ausgewählten Produkten beschränken. Welche das werden, werdet ihr in nächster Zeit erfahren. Blitzbringer will euch dabei unterstützen, eure Freizeit bestmöglich zu nutzen und mit euren Liebsten zu genießen!

Seid von Anfang an dabei und werdet informiert, wenn die App gelaunched wird. Liked die Facebookseite und tragt Euch für den Newsletter ein.